Schikurs 2023 und Preisverteilung Schirennen

von VS Schwendau-Hippach
05. Januar 2024

Vom 18. 12. bis 22. 12. 2023 fand auch dieses Jahr wieder der Schikurs für die Kinder der VS Schwendau - Hippach und VS Schwendberg statt. Mit großer Begeisterung endete der Schikurs mit dem Schirennen. Die Preisverteilung wurde in der Schule abgehalten, da aufgrund einer Sturmwarnung der Schikurs einen Tag früher endete.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Schischulen Fankhauser und Schiestl für die Organisation und Abhaltung des Schikurses bedanken. Ein großer Dank geht auch an die Schihütten für die gute Verpflegung, an die Bergbahn für die Schipässe, an den WSV Hippach für die Abhaltung des Schirennens und die Jause bei der Preisverteilung, an die Raika Hippach - Hart für die Pokalspenden und an die Gemeinden Schwendau und Hippach, die uns den Schikurs immer ermöglichen.

Weiters bedanken wir uns bei den vielen helfenden Händen, die uns die ganze Woche begleitet haben.

Es war eine perfekte Woche!